Thursday 11 December 2014

Es ist endlich Zeit mit Java zu spielen

Heute hatte ich Lust ein bisschen zum Thema Java zu schreiben, und der Artikel auf Deutsch zu schreiben um meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern.

Erst muss ich mich entschuldigen, weil es im Artikel Fehler seien könnten.
Ich studiere Deutsch seit zwei Jahren als Hobby, aber ich weiss noch nicht, wenn mein Deutsch gut genug ist, um einen kleinen Artikel zu Schreiben. Auf jeden Fall, wollte ich es ausprobieren, weil man sich nur mit Praxis verbessert.

Obwohl man in einem kleinen Artikel wie meiner nicht so viele Wörter braucht, kann es schwierig sein gut Deutsch zu schreiben. Aber ich denke, dass die komplizierte Grammatik der deutsche Sprache ein sehr attraktiver Aspekt sein kann.

Ich habe genug über die Sprache geredet, jetzt reden wir über Java.

Ich bin kein Experte von Java, ich habe seit dem letzten Sommer Java studiert aber nicht jeden Tag sondern nur ab und zu, wenn Zeit da war. Jedenfalls ist hier eines der ersten Projekte. Es ist ein sehr kurzes Skript, das euch eine Grafik zeigen kann.

Um das Skript zu machen, habe ich Eclipse benutzt. Auf dieser website kann man Eclipse finden.

Hier ist das Skript


Das Skript benutzt das Class “UniformlyAcceleratedMotion”, das hier unter ist:


Hier ist die Graphik:


Script


Ich hoffe, dass dieser Artikel lustig war. Auf wiedersehen, bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank!

No comments:

Post a Comment